• Jobs Job bei Mercuri Urval (August Storm GmbH & Co. KG)

Einsatzleiter / Disponent Ost (m/w) für Servicetechniker

Mercuri Urval (August Storm GmbH & Co. KG)

Einkauf / Logistik

Einsatzleiter / Disponent Ost (m/w) für Servicetechniker Mercuri Urval (August Storm GmbH & Co. KG) Berlin Sie führen fachlich und disziplinarisch 5-7 Servicetechniker, planen und koordinieren deren Serviceeinsätze beim Kunden und stellen die Abwicklung der Instandsetzungsaufträge sicher; sind verantwortlich für die termin- und qualitätsgerechte Umsetzung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Einsatzleiter / Disponent Ost (m/w) Für Servicetechniker Im Bereich Motoren-service Für Verbrennungsmotoren Bewerben Ihre Aufgabe: Sie Führen Fachlich Und Disziplinarisch 5-7 Servicetechniker Planen Und Koordinieren Deren Serviceeinsätze Beim Kunden Und Stellen Die Abwicklung Der Instandsetzungsaufträge Sicher Sie Sind Verantwortlich Für Die Termin- Und Qualitätsgerechte Umsetzung Und Abwicklung Der Instandsetzungsaufträge Durch Ihre Regelmäßige Präsenz Bei Bestandskunden Stärken Sie Ihr Kundennetzwerk Und Unterstützen Und Motivieren Ihre Servicetechniker Vor Ort Dabei Stimmen Sie Sich Eng Mit Dem Vertrieb Und Dem Innendienst Ab Und Berichten Direkt An Den Niederlassungsleiter Berlin Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Eine Qualifizierte Ausbildung In Einem Technischen Beruf Sind Meister Oder Verfügen über Ein Studium Im Bereich Maschinenbau Idealerweise Bezieht Sich Ihre Erfahrung Auf Den Bereich Instandsetzung Von Verbrennungsmotoren Speziell Gasmotoren Sie Verstehen Es Durch Ihre Kommunikationsstärke Und Eine Sichere Gesprächsführung Sowohl Intern Als Auch Extern überzeugend Aufzutreten Servicegedanke Flexibilität Offenheit Eine Ausgeprägte Hands-on-mentalität Und Spaß Im Team Etwas Zu Bewegen Zeichnen Sie Aus Unser Angebot: Eine Verantwortungsvolle Führungsposition Mit Gestaltungsspielraum In Einem Angesehenen Familienunternehmen August Storm Stellt Mitarbeiter In Den Vordergrund Und Bietet Eine Positive Und Wertschätzende Atmosphäre Im Unternehmen Eine Effektive Einarbeitung Sowie Produktschulungen Und Weiterbildungsangebote Unterstützen Sie Bei Ihrem Erfolg Ein Attraktives Gehaltspaket Sowie Ein Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Runden Das Angebot Ab Können Wir Sie Für Diese Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Mit Wenigen Klicks Können Sie über Den Bewerben-button Innerhalb 1 Minute Ihre Unterlagen Direkt Hochladen Für Erste Fragen Vorab Steht Ihnen Unsere Beraterin Frau Denise Metzger Unter Der Telefonnummer +49 30 3151 800 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Friedrichstraße 153a 10117 Berlin Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Storm Gmbh & Co Kg) Stellenbezeichnung Einsatzleiter / Disponent Ost (m/w) Für Servicetechniker Homepage Wwwa-stormcom Ort Berlin Referenz-nummer De-14514 Veröffentlichungsdatum 04012017 Unser Kunde Die August Storm Gmbh & Co Kg Ist Europaweit Einer Der Größten Oem-unabhängigen Servicedienstleister Für Verbrennungsmotoren Im Leistungsbereich 100 Bis 7000 Kw Mit Hauptsitz In Spelle Und Weiteren 12 Standorten Deutschlandweit Betreuen Insgesamt 330 Qualifizierte Mitarbeiter Fünf Geschäftsbereiche: Ecos Mobis Prodis Iq-parts Und Recon Im Geschäftsfeld Ecos® Ost Bieten Rund 25 Mitarbeiter Mit Einem Dezentralen Servicetechniker-netz Von Berlin Aus Koordiniert Wartungs- Und Instandhaltungsdienstleistungen Für Alle Gängigen Motorentypen Von Stationären Energiesystemen An Als Familiengeführtes Unternehmen In Dritter Generation Zählt Die Hohe Wertschätzung Der Mitarbeiter Als Grundphilosophie Des Unternehmens Wir Suchen Für Unseren Kunden Am Standort Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Dynamischen Und Menschlich überzeugenden Einsatzleiter / Disponent Ost (m/w) Für Servicetechniker Sie Führen Fachlich Und Disziplinarisch 5-7 Servicetechniker Planen Und Koordinieren Deren Serviceeinsätze Beim Kunden Und Stellen Die Abwicklung Der Instandsetzungsaufträge Sicher Sind Verantwortlich Für Die Termin- Und Qualitätsgerechte Umsetzung Berlin

Einsatzleiter / Disponent Ost (m/w) für Servicetechniker
   Mercuri Urval (August Storm GmbH und Co. KG) (Berlin)

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Key Account Manager (m/w/d) für das Stellenportal Jobs-im-Suedwesten.de
   Südkurier GmbH Medienhaus (Donaueschingen)

Anwendungsmanager CRM (BSI) (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
   Unite (Mockau-Nord)